Venalis | Wer ist TS Software

Wer ist TS Software?





TS Software in Kurzform

Mein Name ist Thomas Schuldt und seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Standard-Software.

Bereits auf dem C64 und AMIGA entwickelte ich Programme zur Datenfernübertragung.

1988 erwarb ich meinen ersten PC, und schrieb das Mailbox Programm "QuickMail". QuickMail wurde bei interessierten "Sysops" auch über die Landesgrenzen hinaus sehr schnell beliebt und mauserte sich später zu einem eigenen Netzwerk mit Anschluß an das damals weltweit bekannte "FIDO-Net".

1991 stieg ich als Entwickler und Supporter zusammen mit meinen Produkten bei Gandke & Schubert ein. Hier entwickelte ich anschließend ein neues Mailbox-System unter dem Namen GS-Mailbox, dass durch hohe Qualität, einzigartige Funktionen und koordinierte Marketingmassnahmen, europaweit mehrere Tausendmale verkauft wurde.

1992 übernahm ich die Entwicklung von GS-AUFTRAG 1.x für DOS, die 2er Reihe der DOS Produkte erschien.

1995 begannen wir damit unsere Linien nach Windows zu portieren, ich schrieb zunächst ein neues Mailbox-System, eine passende Terminal-Software und integrierte in dem Multiport-System (bis zu 16 gleichzeitige Nutzer auf einer Maschine) ein Bestellsystem für Kunden, lange Jahre vor den heutigen Internet-Shop-Lösungen.

1999 Übernahm ich die Entwicklung von GS-Auftrag für Windows, damals noch als 16 Bit Variante mit einer Paradox Tabellen-Struktur. Ich hatte die Aufgabe, bis zur CeBit 2000 den gesamten Code von 16 auf 32 Bit zu portieren was mir angesichts des riesigen Quellcodes in unglaublichen 3 Monaten gelang.

2001 wir tauschten die Paradox-Struktur durch den ersten SQL-Server auf Basis von MySQL und der MSDE aus.

2002 veräusserte die Geschäftsführung die Gandke & Schubert GmbH an die SAGE Software GmbH. Während dieser Jahre hatte ich ständig ein Nebengewerbe als Softwareberater & Entwickler und nach 7 Jahren bei SAGE

2009 frei nach dem Motto "Machs allein oder lass es sein"

2010 die Idee eine eigene Warenwirtschaft zu entwickeln. Die Planung und Entwicklung beginnt...

2011 Venalis Faktura wurde das erste mal an einen Kunden verkauft.

2015 Venalis Kasse geht an den Start.

TS Software

Thomas Schuldt
Plattenstr. 69
41189 Mönchengladbach
Vertrieb: +49-2166-68768-19
Telefax: +49-2166-68768-29

E-Mail: info(at)venalis.de
Umsatzsteuer-ID: DE273680616

Letzte Neuigkeiten